So gehts:

Einige von uns haben früher für Kinderlächeln gestickt und nun möchten wir unsere eigenen Projekte verwirklichen. Eltern, die sich gern für ihr Kind einen Quilt, ein Kuschelkissen, einen Wandbehang oder ein Bild wünschen, mit den Namen und dem Geburtsdatum ihres Kinders und verschiedenen Motiven, je nach Wunsch, können sich gern bei uns anmelden. Auch für die Geschwisterkinder legen wir eine Kleinigkeit bei, also bitte mit angeben, wenn welche da sind :-)



Sobald ich eure Wunschmail erhalten habe starte ich bei uns im Forum einen Anfrage, wer mithelfen möchte. Ich setze einen Termin fest und dann wird "genadelt". Damit wir einen Bezug zum Kind herstellen können, würde ich das Kind hier im Blog kurz vorstellen.



Es dauert ein bisschen, da wir alles in unserer Freizeit in Handarbeit anfertigen.



Für euch ist es also nur wichtig etwas Geduld zu haben. Die Fotos von den fertigen Stickmotiven und vom fertigen Quilt oder Kissen zeige ich natürlich hier im Blog.



Unten in der Diashow könnt ihr schon einige fertige Sachen anschauen als Beispielbilder.



Anmelden könnt ihr euch hier: Yvonne08@online.de





Montag, 25. Juli 2011

Quilt für Fynn


Name: Fynn
geboren am: 24.7.2008

Fynn´s Geschichte


Hallo ich bin Fynn, Fynn Fuchs!

Ich habe das Angelman-Syndrom!
Am Sonntag den 24.7 werde ich schon 3 Jahre, momentan bin ich auf dem Entwicklungsstand von einem 1,5 Jährigen Frechdachs! Leider kann ich noch nicht laufen, da meine Beine und meine Füße noch nicht so wirklich wollen. Ich stehe immer wie eine kleine Ballerina und irgendwie haut das nicht so hin. Mami und Papi gehen mit mir zwei mal die Woche zur Therapie, dort bekomme ich jeweils eine Std. Ergo und eine Std. Physiotherapie. Alle versuchen mich auf meine Füße zu bekommen. Ich muss jetzt immer so komische harte Schuhe tragen, Mama sagt immer Ottis dazu aber ich glaube die heißen Orthesen ;). Dann muss ich Zuhause immer in so einem blöden Stehständer "das ist vielleicht anstrengend", aber von nichts kommt nichts, sagt mama immer!
Ich hätte euch noch so viel von mir zu berichten aber dann müsstet ihr noch ganz lange lesen und ich muss jetzt leider ins Bett ;). Aber wenn ihr Lust habt dann besucht doch mal meine ganz eigene Homepage. Dort könntet ihr erfahren was ich als Baby alles mitmachen musste und was so spandendes im meinem Leben passiert. Ich freu mich auf euch! Euer Fynn`i
http://www.fynn-fuchs.de/ =)


Wenn ihr für Fynn sticken wollt, schickt mir bitte eine Mail mit dem Motiv, das ihr sticken wollt.
Einsendetermin für die Quadrate ist der 01.01.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen