So gehts:

Einige von uns haben früher für Kinderlächeln gestickt und nun möchten wir unsere eigenen Projekte verwirklichen. Eltern, die sich gern für ihr Kind einen Quilt, ein Kuschelkissen, einen Wandbehang oder ein Bild wünschen, mit den Namen und dem Geburtsdatum ihres Kinders und verschiedenen Motiven, je nach Wunsch, können sich gern bei uns anmelden. Auch für die Geschwisterkinder legen wir eine Kleinigkeit bei, also bitte mit angeben, wenn welche da sind :-)



Sobald ich eure Wunschmail erhalten habe starte ich bei uns im Forum einen Anfrage, wer mithelfen möchte. Ich setze einen Termin fest und dann wird "genadelt". Damit wir einen Bezug zum Kind herstellen können, würde ich das Kind hier im Blog kurz vorstellen.



Es dauert ein bisschen, da wir alles in unserer Freizeit in Handarbeit anfertigen.



Für euch ist es also nur wichtig etwas Geduld zu haben. Die Fotos von den fertigen Stickmotiven und vom fertigen Quilt oder Kissen zeige ich natürlich hier im Blog.



Unten in der Diashow könnt ihr schon einige fertige Sachen anschauen als Beispielbilder.



Anmelden könnt ihr euch hier: Yvonne08@online.de





Samstag, 3. März 2012

Fertige Quadrate für Emily - Stand Juli 2012

Hier mal der aktuelle Stand - zeige alle fertigen Quadrate in der Übersicht für den Quilt für Emily.












Und hier nun der fertige Quilt - dank Manu, die in Handarbeit das Binding genäht und vorher
fleißig gequiltet hat.



2 Kommentare:

  1. Die ist wunderschön!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das ist so klasse und wunderschön,ich bin ganz beeindruckt!
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen